Die Regeln!

Jeder übernimmt die Rolle einer Clankatze

- Die Namen müssen mit -junges, -pfote oder einer Kriegerendung wie -pelz oder -flug enden

-> Ausnahme - Du willst Einzelläufer sein

- Junge sind die jüngsten Katzen des Clans, sie werden noch von den Königinnen und anderen den Clanmitgliedern versorgt.
  Schüler sind schon etwas älter, denn um mit der Schülerausbildung anzufangen, musst du erst sechs Monde alt sein. Zum
  Krieger wirst du ernannt, wenn dein Mentor der Meinung ist, dass du bereit bist. Als Krieger hast du deine Ausbildung 
  vollständig abgeschlossen.  Du bist jetzt in der Lage, selbst einen Schüler auszubilden.

- Das Geschlecht deiner zu spielenden Katze kannst du frei wählen, nur nicht mehr wechseln, wenn du angefangen hast zu
  playen oder schon eine Familie hast.

- Gespielt wird nur im eigenen Territorium oder in neutralen Zonen, außer du wirst in ein anderes Territorium eingeladen oder
  hast eine Botschaft für den Anführer eines anderen Clans.
 

- Wirst du auf einem anderen Territorium erwischt, kannstt du mit einem Angriff rechnen, oder dass du verjagt wirst.

- Es wird NIEMAND umgebracht!

- Gelegentliche Kämpfe sind ok, wenn es sich nicht häuft, größere Kämpfe als Grenz- oder Jagdpatrouillen-Auseinandersetzungen
  wird es nicht geben, außer sie werden allgemein durch eine Prophezeiung oder ähnliches geplant.

- Kämpfe mit Füchsen oder Dachsen gibt es nicht allzu häufig, und führen nicht zum Tod, es sei denn, es war mit einem Admin
  abgesprochen (zum Beispiel bei Löschung)

- Bitte schickt nicht eimerweise Werbung rum und nur, wenn der angesprochene Nutzer es erlaubt.

- Jeder muss sich bei längerer Abwesenheit (ab eine Woche) unter Abwesenheit melden!

- Der 2. Account darf keine Rollen wie Anfüher, 2.Anführer oder Heiler übernehmen

- Eine Gefährtin oder einen Gefährten darf man im anderen Clan haben, jedoch sollte sich dies nicht heufen!

 

 

Konsequenze, falls du zu lange unabgemeldet fehlst:

2 Wochen: Du ziehst in den Heilerbau, kehrst jedoch bei deiner Rückkehr zurück in deinen eigenen Bau

3 Wochen: Wenn immernoch niemand bescheid weiß, ziehst du in den Ältestenbau, ohne Rückkehr.

5 Wochen: Hast du dich immernoch nicht gemeldet, kommst du in den NachtClan. Das Heißt, dein Charakter ist tot, dein 
Account bleibt jedoch bestehen, sofern du nich anderwärtig gegen die Regeln verstoßen hast. Dieser wird nicht mehr zum
Leben erweckt, aber man darf einen neuen machen, und hat somit zwei sollte aber einer der beiden inaktiv werden, werden
beide Accounts gelöscht.

8 Wochen: Dein Account wird gelöscht, da nach zwei Monaten wohl keine Rückkehr mehr zu erwarten ist. 

-> Sonderregelung bei Heiler, Heilerschüler, zweiter Anführer und Anführer:

Nach einer Woche erhält man eine Verwarnung, nach zwei Woche wird man von seinem Rang losgesagt.
Anführer bekommen dann die Endung -himmel (Zum Beispiel wird Feuernacht zu Feuerhimmel)

Normale Anführer haben die Endung -nacht, wegen dem NachtClan.

 

- Bitte stellt bei Meine Katze --> Einstellungen --> Benachrichtigung (per E-mail) --> "Möchtest du Rundeschrieben erhalten?"
  auf Ja ein (auch wenn es da steht, es gibt keine E-Mail!)

- Ihr dürft eine/n Gefährten/Gefährten haben solange es den Regeln entspricht:

--> Ihr müsst Krieger sein
--> Euer/e Gefährte/ Gefährtin darf aus seinem anderen Clan kommen.

Es besteht ein "Mindestinhalt" für Forenbeiträge, es reicht nicht, ein oder zwei Sätze zu schreiben. Auch wenn es verlockend
ist, weil man dadurch schneller an Frischbeute kommt.

Ein Forenbeitrag muss immer aus mindestens 10-Wörtern betehen und auch nicht solche Sätze wie:
*Läuft. Bleibt stehen. Setzt sich hin.* Fertig!
Wird nicht darauf geachtet, müsst ihr leider bestraft werden, dass will doch sicher niemand, also achtet einfach darauf!

Strafe, wenn du dies trotzdem missachtest:

- Wenn ein Satz nicht aus mindestens 10-Wörtern besteht, wird er gelöscht. Ohne wenn und aber!
- Er wird nicht mehr im Forum stehen und euch wird die Fruschbeute die ihr bekommen habt sofort abgezogen!
- Bei dem 5. Verstoß wird einem 200 Frischbeute abgezogen!

Wenn es ein Missverständniss war, schriebt es einem Admin per Privat Nachricht und wir endscheiden über recht oder unrecht!

Sonst würde ich nur gerne, dass alle ein Profilbild haben wegen dem wiedererkennungs wert!

Danke!

 

Das Gesetz der Krieger (RPG)!

Das Gesetz der Krieger in den RPG's

Das Gesetz der Krieger sind 15 Regeln, die von allen Clan-Katzen befolgt werden müssen.
Diese werden den Katzen von dem Augenblick an beigebracht, in dem sie in der Kinderstube liegen.
Es wird gesagt, dass kein Schaden über den Wald kommen wird, solange die Clans das Gesetz der Krieger befolgen.
Ein Gesetzesbruch wird bestraft, die Strafe kann bis zur Verbannung reichen,
jedoch kommt es auf das jeweilige Gesetz an und darauf, für wie schwer der jeweilige Anführer den verstoß befindet.

 

Das Gesetz der Krieger


1. Versteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet.
Du darfst dich mit Katzen anderer Clans befreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch ncht betreten.

3. Ältete, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

4. Beute wird nur erlegt um sich davon zu ernähren, danke dem SternenClan für jedes Leben.

5. Ein Junges muss mindestens 6 Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

7. Eine Katze kann nicht zum zweite Anführer ernannt werden, bevor sie nicht mindestens einmal
Mentor eines Schülers gewesen ist.

8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt der zweite Anführer seine Nachfolge an.

9. Wenn ein zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt,
muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer großen Versammlung.
In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu makieren, Katzen die unbefugt
eindringen müssen verjagt werden.

12. Ein Krieger darf ein Junges in Not niemals in Stich lassen, selbst, wenn es einem fremden Clan angehört.

13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

14. Ein ehrenbarer Krieger tötet keine Katzen um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn,
ein Krieger hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

Zusätzliche Regeln:

Heiler dürfen weder Gefährten noch Junge haben.

Nachdem eine Katze das Ahnentor betreten hat darf sie nicht mehr sprechen,
bis sie es wieder verlässt.

Weibliche Anführerinnen und zweite Anführerinnen dürfen im Gegegensatz
zu männlichen keine Jungen haben!

LG
Das Admin-Team